• Jobs Job bei Schneestern GmbH & Co KG

Projektleiter Velosolutions / Skate Green (m/w)

Schneestern GmbH & Co KG

Durach

Durach

Projektleiter Velosolutions / Skate Green (m/w) Schneestern GmbH & Co KG Durach Steuerung und Abwicklung der Angebots-, Planungs-, Umsetzungs- und Nachbereitungsphasen von Projekten; Weiterentwicklung und Beratung von Bestandskunden sowie Betreuung und Aufbau von Neukunden; Budget- und Ergebniscontrolling.

Wir - Die Gmbh Kg - Konzeptionieren Und Bauen Action- Und Fun-infra­strukturen Für Den Winter- Sommersport Mit Den Richtigen Infra­strukturen Wollen Wir Den Menschen Action- Funsport Das Ganze Jahr über Näher Bringen Mit Unseren Marken Velosolutions Und Skg - Skate Green Sorgen Wir Für Das Richtige Umfeld Moderner Individualsportarten Vom Einzelnen Obstacle Bis Zur Ge­samten Anlage Setzen Wir Unser Know-how Aus Konstruktion Elektronik Metallbau Landschaftsbau Und Auch Marketing Ein Biken Freesking Snow- Wake- Und Skateboarding Sind Unsere Sportarten - Werden Es Auch Deine Zu Unseren Kunden / Projekten Zählen Branchengrößen Wie Nike Red Bull Und Volm über 250 Ski­gebiete Weltweit Großveranstaltungen Wie X-games Nine Knights Air + Style Und Offizielle Wett­kämpfe Für Fis Ioc Aber Auch Span­nende Aufträge Von Audi Jeep Und Vw Projektleiter Velosolutions / Skate Green (m/w) Wir Bieten Dir Einen Job Der Langeweile Der Vergangenheit Angehören Lässt Boreout War Gestern - Wir Bieten Abwechslung Pur Geile Themen Rund Um Bike Und Skate Eine Möglichkeit Dich Neu Zu Verwirklichen Eiskaltes Wasser Zum Schwimmen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege In Einem Jungen Und Talentierten Team Deine Aufgaben Sind Steuerung Und Abwicklung Der Ange­bots- Planungs- Umsetzungs- Und Nachbereitungsphasen Von Projekten Weiterentwicklung Und Beratung Von Bestandskunden Sowie Betreuung Und Aufbau Von Neukunden Organisation Und Koordination Von Teams Und Zulieferern Budget- Und Ergebnisntrolling Du Hast / Bist Abgeschlossenes Studium Mit Technischem Oder Kaufmännischen Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung Im Projektmana­gement (ipma Oder Pmp/pmi Zertifizierung Wünschenswert) Im Idealfall Vertraut Im Umgang Mit öffentlichen Bzw Privatwirtschaftlichen Planungsprozessen Im Baugewerbe Fähigkeit Marktorientiert Unterneh­merisch Sowie Eigenverantwortlich Im Sinne Unserer Kunden Zu Denken Und Zu Handeln Technisches Verständnis Im Praktischen Sowie Theoretischen Sinne Abstraktionsfähigkeit Und Transferdenken Sicheres Und Sympathisches Auftreten Und Begeisterung An Der Arbeit Mit Kunden Belastbar Flexibel Kreativ Und Teamfähig Idealerweise Schon Ab Dem 02012017 Zeit Für Uns Bewerbungen Bitte An Projektleiter Projektleitung Projektsteuerung Steuerung Projekte Bauingenieurwesen Architektur Ingenieurwesen Baustellenarbeit Projetmanagement Projektverantwortung Techniker Prozessmanagement Entwicklungsingenieur Projektleiter Velosolutions / Skate Green (m/w) Steuerung Und Abwicklung Der Angebots- Planungs- Umsetzungs- Und Nachbereitungsphasen Von Projekten Weiterentwicklung Und Beratung Von Bestandskunden Sowie Betreuung Und Aufbau Von Neukunden Budget- Und Ergebniscontrolling Durach Projektleiter Projektleitung Projektsteuerung Steuerung Projekte Bauingenieurwesen Architektur Ingenieurwesen Baustellenarbeit Projetmanagement Projektverantwortung Techniker Prozessmanagement Entwicklungsingenieur

Projektleiter Velosolutions / Skate Green (m/w)
   Schneestern GmbH und Co KG (Durach)

Metallbauer (m/w)
   Schneestern GmbH und Co KG (Durach)